Thema:
Re:Ich hätte Lust aber flat
Autor: Gerhard S.
Datum:05.01.22 09:47
Antwort auf:Ich hätte Lust aber von sad

>das ist mir alles viel zu anstrengend und unbequem. War seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino und auch nicht auf dem Laufenden wie die Regeln sind. Hätte mal wieder Lust aber hier ist 2G+ und Maskenpflicht im Kino und Sitzplatz. Ich hab volles Verständnis und wenn die Kinos damit noch was verdienen umso besser aber das ist mir viel zu viel Aufwand, kurzfristig geht wegen des Tests auch nichts und 3 Stunden mit Maske im Saal macht doch auch keinen Spaß :(

Ich hab neulich Spider-Man gesehen, auch mit FFP2-Pflicht am Sitzplatz, war dann gar nicht so schlimm imo. Die 3D-Brille ist nur zeitweise leicht angelaufen, ein Problem das man als Nicht-Brillenträger dann auch mal erlebt hat ;)

Lustigerweise darf man ja die Maske zur Konsumation abnehmen, das hat die Tante neben mir clever ausgenutzt. Die hatte nen Jumbo-Eimer Popcorn mit und einfach den ganzen Film lang durchgemampft, so kann mans auch machen...


< antworten >