Thema:
Re:infiziert und geimpft fast gleichzeitig?!wie verhalten? flat
Autor: Gerhard S.
Datum:05.01.22 08:39
Antwort auf:infiziert und geimpft fast gleichzeitig?!wie verhalten? von Gadon

>was ist gerade los? heute habe ich 39 Grad Fieber, habe meine Booster Impfungen gestern bekommen, und jetzt schlägt die c0rona warn-app aus dass ich am 30.12. Kontakt zu einem infizierten hatte. das Problem mit dem 30. 12: an dem Tag habe ich sechs Stunden in einem Bus gesessen und danach noch mal 7 Stunden im Flugzeug. schöne Scheiße. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

War bei meinem Schwager ähnlich. Am Tag nach der Boosterimpfung Fieber und Erkältungssymptome, hat das erst als Impfnebenwirkung eingeschätzt. Dann doch nen Antigentest gemacht, der dann leider positiv war, PCR-Test dann natürlich auch. Zwei Tage später hatte es dann meine Schwester auch, sie wurde am selben Tag geboostert. Einfach Pech gehabt. Hatten aber beide vom Verlauf her nur mittelschwere Erkältungssymptome und sind mittlerweile wieder OK, nur Geschmack und Geruch sind nach ca. 6 Wochen noch immer nicht ganz wiederhergestellt.


< antworten >