Thema:
Re:Wie war euer Krankheitsverlauf/Symptome? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:04.01.22 20:43
Antwort auf:Wie war euer Krankheitsverlauf/Symptome? von Dio

Kollege 55plus ist im Mai 2020 erkrankt => mittelschwere Erkältung. Nach einer Woche war alles vorbei.
Im September 2020 lag er mit blutender Milz auf Intensivstation. Er sagt, das sei die Folge der Covid-Erkrankung, die Ärzte hätten ihm das bestätigt.
Ich bin der Typ, der normalerweise nachfragt: "Wie hat man den Zusammenhang hergestellt, wie wurde das untersucht?" Da Kollege 55plus seitdem aber sehr laut verkündet "Ich lag deswegen auf der Intensivstation und wäre beinahe gestorben, das wünsch' ich keinem!" habe ich mir die Nachfrage verkniffen. So eine Nachfrage reicht aus, um in eine bestimmte Ecke geschubst zu werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname