Thema:
Absolut geil hier flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.22 19:22
Antwort auf:Eure Erfahrungen mit dem lokalen Impfzentrum? von Xtant

Ich war nur für meinen Booster da, aber das war chillig, gute Laune, straff organisiert, effizient und dennoch warmherzig und nett. Erstaunlicherweise ist genau DAS das Feedbacl auch weitestgehend in Social Media und Co. zu ALLEN Impfzentren. Das soll schon was heißen.

Vorher habe ich meine Schwiegermutter mal zum Impfzentrum begleitet - das war früh in der Kampagne, und es fühlte sich vor Ort ebenfalls nach Aufbruch und Euphorie an. Zu dem Zeitpunkt warens fast nur alte Leute, die priorisiert dran kamen, und die sich besonders gefreut haben. Allerdings wusste da auch noch niemand wie es weitergeht, und man dachte "das ist der Anfang vom Ende" und nicht "das Ende hat leider kein Ende".


< antworten >