Thema:
Re:Wie war euer Krankheitsverlauf/Symptome? flat
Autor: tak
Datum:04.01.22 14:02
Antwort auf:Re:Wie war euer Krankheitsverlauf/Symptome? von wynk


>Schliesse mich dem an. Kenne genau 1 Person, und die hatte es vor 1 Jahr, als das alles noch n bisschen kritischer war mit Impfung usw. Ist aber sehr milde verlaufen, und es gab nichtmal Geschmacksverlust.

Kommts vielleicht auf die unterschiedliche Definition des "Kennens" an, die den joelcoen regelrecht erzürnte?^^

Im nächsten Familien/Freundeskreis hatte ich ebenso keine Fälle. Und nur solche Krankheitsgeschichten würde ich genau kennen.

Ich weiß, dass der >90 Jährige Nachbar meiner Tante an Covid gestorben ist - aber ich kannte ihn ja nicht.
Paar Kollegen waren auch krank - nur habe ich mit denen nicht drüber gesprochen.
Das mögen zwar Leute aus meinem Leben sein, aber da sind mir die Krankheitsverläufe der Forumsmitglieder näher/greifbarer. Danach wurde vermutlich nicht gefragt^^

Dann gibts 3-4 Bekannte aus erweitertem Freundeskreis, mit zwei habe ich sogar jeweils zwei Minuten drüber gesprochen ("passt" und "konnte mich nicht auf die Uni konzentrieren, ganz strange").
Aber ich kenne die Leute nicht so gut, ich weiß nicht wie es ihnen wirklich ging.

Ansonsten - ein Bekannter meiner Eltern mit dem ich vor Jahren im selben Fitnessstudio war - er hatte ungeimpft mit seinen Ende 50 schwer zu kämpfen gehabt, lag sogar im Krankenhaus.
Das hat meine impf-keine-ahnung-kritischen/vorsichtigen Eltern durchaus beeindruckt, wenn es so einen Bär von einem Mann schwer trifft, dann ist vielleicht was dran. Plötzlich waren sie danach ganz schnell geimpft.
Ist aber trotzdem für mich Hörensagen.

Aber keine Angst, wenn Omikron auch bei uns die Zahlen explodieren lässt - und warum sollte er es nicht? - dann ändert sich das noch bis zum Ende des Winters.

4-G ist das Winterziel: geimpft, geboostert, genesen, getestet.


< antworten >