Thema:
Wie war euer Krankheitsverlauf/Symptome? flat
Autor: Dio
Datum:04.01.22 11:29

Ich, im Juni das zweite Mal geimpft, war Ende November erkrankt.

Ich hatte Schnupfen, leichtes Halskratzen, ca. 2 Tage Fieber, Abgeschlagenheit/Müdigkeit wie bei einer normalen Erkältung, 2-3 Tage Geschmacksverlust. War voll seltsam, ich war gerade am Salat essen als sich meine Zunge plötzlich angefühlt hat als wenn ich an einer Batterie geleckt hätte. Und zack, weg war der Geschmack. Nur undefiniert salzig/scharf konnte ich noch ausmachen.
Das seltsamste war, dass mir unglaublich kalt war und ab und zu Herzrasen hatte. Gegen die Kälte haben 25+°C Raumtemperatur und 3 Decken kaum geholfen. Das Herzrasen hat sich angefühlt, als wär ich einen Kilometer gerannt. Atmen ging während so einer Phase nur hechelnd.

Und bei euch/euren Bekannten?


< antworten >