Thema:
Re:Omikron-Quarantäneregeln bei euch? flat
Autor: Eidolon
Datum:04.01.22 10:43
Antwort auf:Re:Omikron-Quarantäneregeln bei euch? von EBlues2000

>Anbei die Regelungen, die bei uns im Landkreis aktuell gelten. Tatsächlich scheint es so zu sein, dass man bei Omikron auch als Kontaktperson die vollen 14 Tage in Quarantäne muss.
>Allerdings enthalten die Regelungen aktuell noch keine Unterscheidung nach Booster-Impfungen. Evtl. kommt da nochmal ein Update


Ok, das ist genauso wie hier.
Ich denke dieses "Update" ist das, was diesen Freitag in der MPK diskutiert werden wird.

Es macht ja keinen Sinn mehr, Omikron als VOC zu behandeln, wenn es im Land schon die dominierende Variante ist.

Die Kinder+geboosterte Eltern die nun aktuell in Q müssen haben dann wohl einfach Pech gehabt, dass es ne Woche zu früh passiert ist.


< antworten >