Thema:
Maaßen teilt Bhakdi-Video und fordert „Covid-Impfverbot“ flat
Autor: Pezking
Datum:03.01.22 16:34
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Was macht der Typ, der sechs Jahre lang Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz war, eigentlich gerade?

"In einem Post auf der Social-Media-Plattform Gettr hatte Maaßen an Silvester ein 'Covid-Impfverbot' befürwortet. Der ehemalige CDU-Bundestagskandidat verbreitete ein Video des Mikrobiologen und Impfgegners Sucharit Bhakdi, in dem dieser behauptet, die Corona-Impfungen zerstörten das menschliche Immunsystem und töteten 'die Jungen und die Alten'.

Die Impfung von Kindern vergleicht Bhakdi in dem Video mit Hinrichtungen: 'Die Kinder werden an die Wand gestellt und sie schießen. Diese verdammten Leute schießen und töten unsere Kinder', sagt er."


[https://www.rnd.de/politik/cdu-hans-georg-maassen-will-covid-impfverbot-karin-prien-fuer-parteiausschluss-6S2AXFZF5BA5RJ7IOELNQZ7E6Y.html]


< antworten >