Thema:
Re:Fußballer flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:03.01.22 10:17
Antwort auf:Re:Fußballer von Tobakaido


>Ist leider nicht so. Siehst du ja auch hier im Forum immer wieder. Da unternehmen eute sogar Auslandsreisen, um bestehende Verkaufseinschränkungen zu umgehen.

Es ist schon ein Unterschied ob ich Böller in Österreich kaufe (finde ich auch nicht okay) oder ob ich im Flieger in den Urlaub fliege. Da sind die Risiken schon deutlich unterschiedlich hoch

>Solange immer noch viel zu viele Menschen in Deutschland ihre eigenen Regeln machen, wird das noch eine Weile so weitergehen.

Das stimmt. Aber ich sehe in meinem Umfeld, dass die meisten eher vernünftig sind (zumindest bei der jetzigen Lage). Die Dummen werden wir in dieser Pandemie nicht mehr bekehren können. Dafür hat man es zu lange schleifen lassen.


< antworten >