Thema:
Re:Frage an die Genesenen: flat
Autor: pauli3105
Datum:03.01.22 10:15
Antwort auf:Frage an die Genesenen: von MrKelevra

>Ich bin nun seit dem 21.12 positiv. Hatte die erste Woche Symptome wie Halsschmerzen beim Schlucken, verstopfte Nase, kein Geruch, kein Geschmack. Das ist jetzt bis auf ein minimales Halskratzen hin und wieder alles weg. Auch Geruch und Geschmack sind wieder da. Die Schnelltests sind allerdings immernoch positiv. Hat da einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich dürfte mich theoretisch am Dienstag frei testen.

Mir wurde der Termin zum Freitesten vom Gesundheitsamt (Niedersachsen) vorgegeben. 14 Tage nach positivem PCR. Sogar 15 Tage, da der Beginn der Quarantäne auf einem Sonntag lag und Test nur am Montag möglich war. Es wurde nur ein Standardtest gemacht. Kein PCR. Der war negativ, ich mußte laut Zettel aber auch den Tag noch bis 0:00 Uhr in Quarantäne bleiben und konnte am Dienstag wieder normal zu Arbeit.


< antworten >