Thema:
Re:Wie ist das mit Versorgung während Quarantäne? flat
Autor: Baseman
Datum:03.01.22 07:35
Antwort auf:Wie ist das mit Versorgung während Quarantäne? von pacmanamcap

>Also wird es, so wie ich es sehe, im Fall einer Q auf Konserven und Glück rauslaufen.
>Glück ob man jemanden für Lieferungen hat, oder ob man vor der Q noch frische Lebensmittel und Getränke eingelagert hat. Ob man Bargeld hat, um Lieferungen zu bezahlen. Ob man in einem Wohnhaus oder Umgebung lebt, wo man seine Nachbarschaft kennt, und Kontakt hat.


In einem worst-case Szenario ohne Alternativen würde ich vermutlich einfach rausgehen und mir was zu fressen besorgen.


>Wie machen das die, wie haben die das gemacht, die in einer Q waren?

Naja, in München ist da insgesamt wahrscheinlich weniger ein Problem. Davon ab, waren aber auch theoretisch Vorräte für 1+ Monat da.


< antworten >