Thema:
Re: RC3 / CCC flat
Autor: Joschi
Datum:01.01.22 09:47
Antwort auf:Re: RC3 / CCC von HomiSite

>>Es ist echt schwer geworden sich über irgendwen öffentlich lustig zu machen. Ich versuche gerade diesem Talk vom CCC ernsthaft zu folgen: [https://youtu.be/gDjplyDMiT0].
>
>O.o Das ist hart/sünde. Er ist aber nicht gehörlos, oder? (Der Moderator ist auch etwas ... cringe bzw. feiert selbst schon.)


Ich weiß nicht, welche Behinderung da vorhanden ist. Aber die Kombination aus hartem Thema, Mimik und Sprechweise, Audioqualität und Fototapetenhintergrund rechtfertigt imho jegliche Form von Belustigung.

Es ist nicht der einzige Talk vom CCC, wo ich genervt bin wie schlechte Production Value und Nerd-Diversity davon abhalten, in ein Thema einzusteigen. Was ist so falsch daran, ansprechend oder zumindest individuell zurückhaltend sachlich zu präsentieren?

>
>PS: Thematisch scheint es CCC-typisch schön nerdig zu sein. Ich finde aber immer keine Zeit, Vorträge vom Kongress nachzuholen (außer früher ein paar Fnord-Jahresrückblicke).


Das hier fand ich bisher am interessantesten. Kann man sich in 1.75x Geschwindigkeit geben. [https://youtu.be/D8MYwg48oD4]


< antworten >