Thema:
Re:Impfzentrum und so... flat
Autor: next-friday
Datum:31.12.21 19:06
Antwort auf:Re:Impfzentrum und so... von Spyro2000

>>Sie wollen mich nicht Boostern, keinen Tag unter den 5 Monaten (auch wenn die Empfehlung jetzt bei 3 Monaten liegt).
>
>Am besten direkt Termin beim Hausarzt machen. Die Einstellung der Impfzentren ist dazu ein Witz, es wurden auch schon 80-jährige mit AZ vor 5 Monaten heimgeschickt, weil die dämliche StiKo-Empfehlung damals noch pauschal 6 Monate waren.
>
>Irgendwie auch krass, das die Zentren mit sowas durchkommen.
>
>>Hausärzte bekommen erst ab Februar wieder was rein.
>
>Ja, scheiße. :( Vielleicht klappt's bei einem anderen Bundesland oder mal auf doctolib schauen, manchmal muss man halt etwas weiter fahren.
>
>>Und im Impfzenztrum stellen die sich an wie sonst noch was, nur weil ich 2 Wochen unter den 5 Monaten bin.
>
>Deutschland halt. Lieber lassen wir Tausende ungeimpft bevor auch nur ein einziger "Unberechtigter" geimpft wird.


Und täglich grüßt das Murmeltier. War doch im Frühjahr genauso als lieber wegeschütet wurde als das jemand mit nicht ausreichender Prio Gruppe eine Impfung bekommen hat.


< antworten >