Thema:
Berechtigt zu kostenlosem PCR Test wenn rot flat
Autor: reservekasper
Datum:31.12.21 12:15
Antwort auf:CWA ist jetzt auch witzlos geworden oder? von Eidolon

>Wir waren an Heiligabend auf einem Open Air Familiengottesdienst, 2G und Maskenpflicht, also ca 45min in statischer Nähe mit einer Vielzahl an Menschen. HEUTE nun, 6 Tage später, zeigt die CWA für den 24.12. ne rote Risikobegegnung.
>Bei der typischen Delta- und Omikron-Inkubationszeit von 3-5 Tagen ist das ja witzlos...


Der CWA ist es für die Warnungen wurst ob Maske, drinnen, draussen, geimpft, genesen oder getestet. Ich habe mir meine Warnung vor drei Wochen vermutlich in der Schlange für den Coronapapierkram am Flughafen MUC (FFP2 Pflicht) beim Boarding (3G plus Maske für den Flieger) für Portugal (Einreise nur mit negativem Test) abgeholt.

>Naja, Schnelltests alle negativ. Was soll bei Open Air mit 2G u Maske auch schon passiert sein.

Dito nix laut vier oder fünf Schnelltests und einem PCR Test seitdem.


< antworten >