Thema:
Re:CWA ist jetzt auch witzlos geworden oder? flat
Autor: Deashcore
Datum:30.12.21 20:05
Antwort auf:CWA ist jetzt auch witzlos geworden oder? von Eidolon

>Wir waren an Heiligabend auf einem Open Air Familiengottesdienst, 2G und Maskenpflicht, also ca 45min in statischer Nähe mit einer Vielzahl an Menschen. HEUTE nun, 6 Tage später, zeigt die CWA für den 24.12. ne rote Risikobegegnung.
>Bei der typischen Delta- und Omikron-Inkubationszeit von 3-5 Tagen ist das ja witzlos...
>
>Naja, Schnelltests alle negativ. Was soll bei Open Air mit 2G u Maske auch schon passiert sein.


Freundin hatte gestern ne Warnung, angeblich Kontakt am 26.12. - nur dass sie da niemanden außer mir gesehen hat, sie hat die Wohnung nicht verlassen. Wenn überhaupt also jemand aus der Wohnung über/unter/neben ihr. Lustigerweise war ich von 13:30 bis zum nächsten Morgen bei ihr und habe keine Warnung


< antworten >