Thema:
Re:dieses Internet wird sich nie durchsetzen flat
Autor: hellbringer
Datum:30.12.21 15:48
Antwort auf:Re:dieses Internet wird sich nie durchsetzen von pacmanamcap

>Die Frage ist nicht, ob du Vorräte in gewisser Menge zuhause hast, und ob dir das reicht.
>Die Frage ist:
>hilft das Amt, dass dich in Q schickt?
>Und scheinbar helfen sie nicht.
>Die Menge an Vorräten, die man haben kann, ist ja auch endlich.
>Familie mit vier Kindern braucht mehr als Single.
>
>Aber auch hier, nächstes Problem:
>sind die Vorräte in der Wohnung oder im zur Wohnung gehörenden Kellerabteil?
>Soll man während Q munter durchs Treppenhaus und mit dem Aufzug fahren, um was aus dem Keller zu holen, oder hinter der Wohnungstür bleiben?


Ein viel andere Frage, die ich mir stellen würde, und die wohl auch deutlich öfters zutrifft: Was machen Leute mit Hunden, wenn sie nicht Gassi gehn dürfen? Den Hund in die Badewanne scheißen lassen?


< antworten >