Thema:
neulich noch Backlash bekommen flat
Autor: pacmanamcap
Datum:30.12.21 10:23
Antwort auf:Re:dieses Internet wird sich nie durchsetzen von Zinkhal

Neulich habe ich im OT geschrieben, dass ich nach langer Zeit mal wieder Vorräte angelegt habe,
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=5015194]

Warum legt man Vorräte an?
Braucht man kaum erklären.

Jedenfalls gabs no love für mich.

Hier frage ich, ob die Regierung irgendwie bei der Grundversorgung hilft. No love again.
Stattdessen bekomme ich Feedback, dass ich ein asozialer Idiot sei, der kurz nach Umzug in eine neue Wohnung in eine andere Gegend gezogen bin, der einfach nur wissen will, ob die Regierung, die die Q anordnet, einen dann IRGENDWIE unterstützt.
[https://youtu.be/cueuCSJLJH8?t=55]

Also, es gibt keine staatliche Unterstützung mit Lebensmitteln.

Meine Erfahrung:
Frühjahr 2019 hatte ich mir einen Fuß gebrochen und konnte schlecht raus, und wenn, dann konnte ich schlecht schwere Lebensmittel einkaufen. Fünfter stock ohne aufzug.
Damals habe ich rumgefragt und auch impulsiv Unterstützung erhalten.
Aber hier sind wir in einer anderen Situation.
Mit meinem kaputten Fuß verletzte ich niemanden. Mit dem Virus schon.
Bzw, wie kommt man zum klärenden und abschließenden Test? Mit der Straßenbahn?

Ich finde, dass die Organisation dieser Q und der ganzen Pandemie verdammt schlecht läuft.


< antworten >