Thema:
Re:dieses Internet wird sich nie durchsetzen flat
Autor: _bla_
Datum:30.12.21 09:55
Antwort auf:Re:dieses Internet wird sich nie durchsetzen von Matze

>Selbst in vielen Großstädten gibt es nach wie vor keine Möglichkeit, frische Lebensmittel per Internet zu bestellen und liefern zu lassen. Wie das erst in der Knüste aussieht, will ich gar nicht wissen. Und selbst, wenn es z.B. Picnic  schon in deiner Stadt gibt, wartest du da locker ein halbes Jahr bis du bestellen darfst.

Zudem sind auch dort, wo entsprechende Lieferdienste grundsätzlich vorhanden sind, die Kapazitäten begrenzt sind. Sollten Projektionen wahr werden, die von Inzidenzen im oberen 4stelligen Bereich ausgehen, dann dürften die Lieferdienste auf jeden Fall völlig überlastet sein. Imho wäre es wichtig jetzt sehr deutlich darauf hinzuweisen, ausreichende Vorräte anzulegen und gleichzeitig sollten Pläne gemacht werden, wie die Versorgung der Bevölkerung ggf. durch THW und Bundeswehr gesichert werden kann.


< antworten >