Thema:
bei Ikea flat
Autor: Bacardi
Datum:29.12.21 16:05
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

Ich war mir schon bewusst, das es zwischen den Tagen voller sein würde bei Ikea, aber das es soooo voll ist, hätte ich nicht gedacht. Hatte eigentlich damit gerechnet das die das etwas kontrollierter regeln und weniger Leute gleichzeitig durch die Ausstellung tingeln dürfen, aber weit gefehlt. Es war sehr eng, die Leute drängelten sich schon sehr durch die Gänge. Am Restaurant lange Schlangen, in der Markthallte reines Chaos. Immerhin FFP2 Masken Pflicht, aber da gibts ja dann doch noch immer so Spezis die meinen die Maske nicht richtig tragen zu müssen. Der Großteil war aber korrekt maskiert unterwegs. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit einunangenehmes Gefühl im Laden und war froh dann irgendwann wieder draußen zu sein. Schon ertaunlich wie beengt man sich da mittlerweile fühlt, weil man so einen Andrang nicht mehr gewöhnt ist

< antworten >