Thema:
Re:Vier Urteile wohl schon gesprochen flat
Autor: Sonic2d
Datum:28.12.21 15:24
Antwort auf:Vier Urteile wohl schon gesprochen von Cerberus

>[https://www.nordbayern.de/region/nach-gewalt-bei-corona-protest-in-schweinfurt-vier-teilnehmer-verurteilt-1.11673002]

Ein 25-jähriger Schweinfurter, der einem Beamten von hinten gegen den Kopf schlug und in den Schwitzkasten nahm, wurde ebenfalls wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Angriff auf Polizisten sowie gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Die acht Monate Freiheitsstrafe wurden ebenfalls auf Bewährung ausgesetzt.

Ui, sogar im Schwitzkasten hatte er den Polizisten! Was glauben solche Leute eigentlich, was passiert? Ich hab den Polizisten überwältigt! Also hab ich gewonnen und geh jetzt nach Hause, yay!


< antworten >