Thema:
Re:Mal ein Update zu meinem Schwiegervater flat
Autor: Spyro2000
Datum:28.12.21 14:45
Antwort auf:Mal ein Update zu meinem Schwiegervater von Phil Gates

>Ich hatte ja die Hoffnung, dass er sich von meinem Vater hat überzeugen lassen. Die Nachdenklichkeit war leider nur von kurzer Dauer. Er hat sich nicht impfen lassen. Jetzt liegt sein bester Freund ungeimpft am ECMO und seine Tante und sein Onkel, beide über 80 und ungeimpft, im Krankenhaus. Der Freund hatte sogar einen gefälschten Impfausweis, wie sich herausgestellt hat, um keine Tests machen zu müssen (arbeitet bei Daimler; man kann nur hoffen, dass er da nicht noch andere angesteckt hat).

Ich hoffe vor allem Daimler darf die Konsequenzen aus sowas ziehen. Wenn ich da Chef wäre und so ein Typ gefährdet wissentlich aus reiner Sturheit die Gesundheit meiner Mitarbeiter und deren Freunde und Familie dann würde ich den Kerl hochkant rausschmeißen.

>Wenn er überlebt, hat er also noch ein Strafverfahren an der Backe.

Das will ich doch hoffen. Gut, dass die Fälschung überhaupt aufgeflogen ist.

>All das kümmert den Schwiegervater dennoch nicht.

Natürlich nicht. Scheiß auf Realität wenn es um die eigene Überzeugung geht.

>Meine Frau hat ihm gestern gesagt, dass er für Weihnachten offiziell ausgeladen ist.

Respekt.

>Vielleicht lernt er es so.

Ich wette dagegen.

>So viel Dummheit…

Für Dummheit kann niemand was. Das ist ganz einfach Sturheit ohne Rücksicht auf Verluste.


< antworten >