Thema:
Re:Impfzentrum und so... flat
Autor: Spyro2000
Datum:28.12.21 14:31
Antwort auf:Impfzentrum und so... von Moosmann

>Sie wollen mich nicht Boostern, keinen Tag unter den 5 Monaten (auch wenn die Empfehlung jetzt bei 3 Monaten liegt).

Am besten direkt Termin beim Hausarzt machen. Die Einstellung der Impfzentren ist dazu ein Witz, es wurden auch schon 80-jährige mit AZ vor 5 Monaten heimgeschickt, weil die dämliche StiKo-Empfehlung damals noch pauschal 6 Monate waren.

Irgendwie auch krass, das die Zentren mit sowas durchkommen.

>Hausärzte bekommen erst ab Februar wieder was rein.

Ja, scheiße. :( Vielleicht klappt's bei einem anderen Bundesland oder mal auf doctolib schauen, manchmal muss man halt etwas weiter fahren.

>Und im Impfzenztrum stellen die sich an wie sonst noch was, nur weil ich 2 Wochen unter den 5 Monaten bin.

Deutschland halt. Lieber lassen wir Tausende ungeimpft bevor auch nur ein einziger "Unberechtigter" geimpft wird.


< antworten >