Thema:
Druck im Ashram! flat
Autor: Matt
Datum:27.12.21 18:24
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Lol. Eben bei den Verrückten gefunden:

“ Ich 42 mit meiner freigänger  Katze, #suche dringend wegen Druck im Ashram eine 1-2 Zimmer Wohnung gerne ländlich. Auch gerne WG mit Automitbenutzung oder guten Fahrradwegen. In Raum Waldkirch/Denzlingen/Emmendingen/Freiamt/Ettenheim/Lahr/ Kinzigtal/ Elzach Baden-Württemberg

Die drohende Impfpflicht und der Massive Druck lassen meine Ansprüche schrumpfen.
Hauptsache es ist über den Winter warm ich kann meine Katze mitnehmen und es mit harz 4 irgendwie zahlen.
Einen kleinen Schutzraum in Zeiten des massiven Drucks und der Energieräuber.
Einen Ort zum Meditieren praktizieren und auftanken. In der Nähe von Freunden und Gleichgesinnten. Om Shanti.”

Wenn selbst die Leute im Ashram Ungeimpfte rauswerfen, dann schaffen wir die 80%. Haha. Und direkt das Klischee vom Hartzer bedient. Hauptsache gegen alles, gegen die Gesellschaft, aber uns auf der Tasche liegen!


< antworten >