Thema:
Impfzentrum und so... flat
Autor: Moosmann
Datum:26.12.21 20:06
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

Sie wollen mich nicht Boostern, keinen Tag unter den 5 Monaten (auch wenn die Empfehlung jetzt bei 3 Monaten liegt).

Ich soll bitte für Östereich 136 Euro für einen PCR Schnelltest bezahlen, weil damit ist ja gut Geld verdient. Der Staat sollte mal diese Abzocke mit den Wucherpreisen bei Tests einen Riegel vorschieben.

Hausärzte bekommen erst ab Februar wieder was rein.

Hatte jetzt das Glück, im Ärztehaus war ein Aushang gestanden, das eine Augenarztpraxis Impfungen nach Voranmeldung anbietet.
Der Impftag war zufällig an dem Tag wo ich den Aushang gelesen hatte. Hab nachgefragt und die hatten tatsächlich noch eine Impfung gehabt und das so eine halbe Stunde vor Praxisschließung. War kein Problem, den Impfstoff hätten sie wahrscheinlich ohne mich eh entsorgen müssen.

Und im Impfzenztrum stellen die sich an wie sonst noch was, nur weil ich 2 Wochen unter den 5 Monaten bin.


< antworten >