Thema:
Re:Finde ich nicht plausibel. flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.12.21 10:05
Antwort auf:Finde ich nicht plausibel. von K!M

>>Trotzdem sind die ungeimpften Kinder aktuell wohl leider die Pandemietreiber. Wenn ich mir die Zahlen bei uns im Kreis anschaue sind die höchsten Inzidenzen eindeutig bei kleinen Kindern und Personen, die vom Alter deren Eltern sind.
>
>Wie liest du "Pandemietreiber" denn aus den Inzidenzien ab? Natürlich hat die Gruppe der U5 die höchste Inzidenz, weil sie nich geimpft sind.
>
>Weite Teile sind geimpft bis geboostert und können einfach symptomlos Delta und Omikron verteilen, die tauchen mangels Tests in der Inzidenz nicht aus.
>
>Ist es nicht plausibeler, dass die die "Pandemie treiben"? Schließlich gibt es weit mehr geimpfte Ü5 and ungeimpfte U5.
>
>>Es ist also Vorsicht mit Sicherheit angebracht aber es ist scheinbar auch nicht so, dass plötzlich irrsinnig viele Kinder an Omikron schwer erkranken.
>>
>>Michael


Vollgeimpfte ü5u12 dürfte es noch nicht viele geben. Die Kampagne ging erst am 17.12. los. ;-)


< antworten >