Thema:
Re:Für Teenager gibts doch noch gar keine Booster flat
Autor: bragon
Datum:24.12.21 17:03
Antwort auf:Für Teenager gibts doch noch gar keine Booster von Telemesse

Grundsätzlich hast Du Recht. Trotzdem kann man „Off-Label“ impfen lassen, wenn man das will. Unser Sohn hat, zumindest die erste Biontech Impfung, auch schon vor der offiziellen Stiko-Empfehlung (aber nach der EMA-Zulassung) bekommen. Mit der Stiko-Zulassung gab es dann die zweite Impfung. Das haben viele aus unserem Bekanntenkreis bzw. Mitschüler*innen meines Sohnes so gemacht. Der Arzt im Impfzentrum meinte gestern, dass jede Impfung zählt. Warum auch sollte man Impfwilligen die Boosterimpfung verweigern? Mein Sohn hatte ja schon zwei volle Dosen Biontech bestens vertragen. Die Boosterimpfung ist ja nur noch eine halbe Dosis extra. Man muss dabei sagen, dass mein Sohn, auch wenn er erst in zwei Monaten 16 wird, jetzt schon mit 1,85 m und 84 kg die Ausmaße eines Erwachsenen hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >