Thema:
Könnte meinem Vater auch passieren flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:24.12.21 14:17
Antwort auf:Stille Triage läuft...gerade von einer Freundin meiner.. von Pezking

>...Frau gehört.
>
>Deren Mutter ist in jungen Jahren an Krebs gestorben. Erst Brust- und dann Eierstockkrebs. Schlimmes Martyrium.
>
>Die Freundin hat einen Gentest machen lassen. Ergebnis: Sie hat den passenden Genfehler vererbt bekommen. Hohes Risiko, dass sie das gleiche Schicksal ereilt.
>
>Jetzt will sie sich seit Monaten operieren lassen. Wurde ihr auch dringend empfohlen. Also Masektomie und Entfernung der Eierstöcke. Bis dahin ist sie eine tickende Zeitbombe.
>
>Aber ebenso seit Monaten wird sie am laufenden Band vertröstet. Kein Krankenhaus im Raum Leipzig hat dafür derzeit die Kapazitäten.
>
>Schöne Scheiße. Da geht einem echt das Messer in der Tasche auf, wenn man an die ganzen asozialen Impfverweigerer denkt...


Bei meinem Vater wurde diese Woche ein gutartiger Tumor im Kopf diagnostiziert, der auf den Sehnerv drückt. Soll im Januar operiert werden, aber wenn dann Land unter ist wegen Omikron, dürfte sich der Termin verschieben.


< antworten >