Thema:
wir werden leider nur zu viert sein flat
Autor: Rocco
Datum:23.12.21 20:58
Antwort auf:Weihnachten feiern oder nicht? von Matze

Unser ältester Sohn wurde heute erneut PCR-Positiv getestet (19 Tage nach seinem ersten positiven PCR-Test, bzw. 4 Tage nach seinem Zweiten). Der zweite PCR-Test hatte ja noch einen hoffnungsvoll hohen CT-Wert von 30, der heutige wieder einen bedenklich niedrigen von 24. Kann mir da keinen Reim drauf machen, aber es ist wie es ist.

Haben jetzt den vier Großeltern für morgen abgesagt, die es mit Fassung nahmen. Wir wohnen nah beieinander, so dass es jetzt nicht so ein Drama ist wie wenn man jetzt über die Republik verteilt wäre und sich selten sähe.

Trotzdem, der für uns Erwachsene erste Heiligabend ohne Eltern... :-/

Wir machen mit den beiden Jungs das Beste draus.

Greets
Rocco


< antworten >