Thema:
Heute zusammen mit Sohn geboostert flat
Autor: bragon
Datum:23.12.21 14:43
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

Nachdem die Stiko Anfang der Woche verkündet hat, dass man sich bereits nach drei Monaten boostern lassen kann, habe ich mich direkt um Termine bemüht. Eigentlich wären wir erst Anfang 2022 dran gewesen. In unserer Kreisstadt gibt es seit kurzem ein Hausärztliches Impfzentrum, welches glücklicherweise für heute Mittag noch Termine frei hatte. Die habe ich direkt gebucht. Heute haben wir uns dann unsere dritte Impfdosis abgeholt (Biontech für den Teeniesohn, Moderna für mich). Das war wirklich alles perfekt durchgetaktet. Hatte zwar was von Fließband-Abfertigung, aber es sind kaum Wartezeiten entstanden. Wirklich top! War auch ziemlich gut besucht. Auch sehr viele junge Leute.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >