Thema:
Re:13 von 24 voll dafür, 7 mit leichten Abstrichen dafür flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.12.21 11:25
Antwort auf:Re:13 von 24 voll dafür, 7 mit leichten Abstrichen dafür von Mampf

>>Wo war da etwas knapp: "13 der 24 Mitglieder plädieren für eine allgemeine Impfpflicht für Erwachsene (mit wenigen gesundheitlich begründeten Ausnahmen). Sieben Mitglieder halten eine Impfpflicht für besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen für ausreichend - das wären zum Beispiel Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen."
>
>Wie gesagt, eine Person macht den Unterschied. Ganze 11 (das sind immerhin 46%) plädieren nicht für eine allgemeine Impfpflicht.  Was wäre denn für dich bei der Aufteilung ein knappes Ergebnis?


Haben sich die 7 jetzt enthalten und 4 waren dagegen, oder wie war die genaue Abstimmung? Das wird im Artikel leider nicht erwähnt ist aber für die Einordnung der Abstimmung IMHO schon relevant.


< antworten >