Thema:
Re:Wichtiges Zitat aus dem Artikel flat
Autor: DasReptil
Datum:22.12.21 10:21
Antwort auf:Re:Wichtiges Zitat aus dem Artikel von thestraightedge

>>"Der staatliche russische Sender RT berichtet in seiner englischsprachigen Ausgabe prominent über die Aussagen des Kreml. In der deutsche Ausgabe von RT Deutsch waren die harten Worte gegen die Impfgegner bis Montagmittag noch nicht publiziert. Die deutsche Ausgabe berichtet laufend eher wohlwollend über die Szene der Impfkritiker und Corona-Proteste. Neulich fragt der Sender im Hinblick auf die Aussage einer ZDF-Bloggerin, die Impfgegner als „Blinddarm“ bezeichnet hatte, ob es sich bei dieser Wortwahl um „Nazi-Sprache“ handle."
>
>Es wurde ja kürzlich berichtet, wie krass die Unterschiede zwischen RT inländisch und dann v.a. des deutschen Ablegers sind.


Wenn man Propaganda für Idioten macht die größtenteils kaum Englisch geschweige denn irgendwas anderes verstehen und Informationen allein aus irgendwelchen Facebook Feeds beziehen muss man nicht auf einen roten Faden in der Berichterstattung achten. Macht es deutlich leichter für RT.


< antworten >