Thema:
Mal ein Update zu meinem Schwiegervater flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.12.21 10:02
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Ich hatte ja die Hoffnung, dass er sich von meinem Vater hat überzeugen lassen. Die Nachdenklichkeit war leider nur von kurzer Dauer. Er hat sich nicht impfen lassen. Jetzt liegt sein bester Freund ungeimpft am ECMO und seine Tante und sein Onkel, beide über 80 und ungeimpft, im Krankenhaus. Der Freund hatte sogar einen gefälschten Impfausweis, wie sich herausgestellt hat, um keine Tests machen zu müssen (arbeitet bei Daimler; man kann nur hoffen, dass er da nicht noch andere angesteckt hat). Wenn er überlebt, hat er also noch ein Strafverfahren an der Backe. All das kümmert den Schwiegervater dennoch nicht. Wie realitätsfern kann man denn noch sein? Meine Frau hat ihm gestern gesagt, dass er für Weihnachten offiziell ausgeladen ist. Er könne mit den Kindern skypen. Vielleicht lernt er es so. Aber selbst wenn er sich jetzt impfen lässt, wird er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit infizieren, bevor er den vollen Schutz hat. So viel Dummheit…

< antworten >