Thema:
Re:Ist so flat
Autor: Droog
Datum:21.12.21 20:56
Antwort auf:Ist so von Transistor

>
>Die Spaltung geht mittendurch durchs Land (insb. Sachsen) und wird selbst durch offizielle Stellen noch befeuert. Dann schaut man nach Schweden, dessen Weg von Anfang an in Frage gestellt wurde (und auch für mich eher zweifelhaft war) und am Ende stehen sie nicht wirklich viel schlechter da als wir, ganz ohne Zwänge und mit einem vergleichsweise entspannten Umgang mit Corona. Vermutlich haben sie nun sogar die deutlich besseren Karten mit ihrer höheren Grundimmunität als wir. Diese latente Coronamüdigkeit wird es zumindest nicht geben.



Schweden ist wesentlich weniger dicht besiedelt, Schweden hat eine deutlich jüngere und vitalere Bevölkerung mit hoher Bildung als wir vergleichsweise degenerierten Germanen.


Wobei, die Alten wurden Berichten zufolge ja irgendwo schon der noch funktionierenden Allgemeinbevölkerung in den ersten beiden Wellen geopfert. Den Weg kann man natürlich gehen, wirklich ethisch ist er nicht.

Es bringt außerdem schlicht nix Länder mit anderen Ländern in Bezug auf Corona zu vergleichen und sagen: "thats the way"


< antworten >