Thema:
Re:Neue Maßnahmen spätestens ab dem 28.12.21 flat
Autor: sYntiq
Datum:21.12.21 19:53
Antwort auf:Re:Neue Maßnahmen spätestens ab dem 28.12.21 von tak


>Warum eigentlich? Die Meinung liest man ja hier regelmäßig und jedes Mal bin ich total verwirrt.
>Selbst, wenn es nun Einschränkungen gegenüber Geimpfte gibt - die Maßnahmen gegen Ungeimpfte sind doch deutlich härter?! Oder bin in in einem Paralleluniversum gelandet?


Vermutlich geht man mittlerweile davon aus das Ungeimpft=Querdenker/Schwurbler/Reichsbürger der eh nicht auf unsere Regierung aka „Geschäftsführer der BRD GmbH“ hört. Da kann die Regierung dann noch so viel Kontaktbeschränkungen im privaten Rahmen festlegen, dran halten werden sich eh nur die geimpften „Schlafschafe“ während die Ungeimpften weiter machen was sie wollen und sich davon nicht beeindruckt aber bestätigt fühlen. Man sieht ja auch an manchen Berichten hier im Forum oft genug dass die Ungeimpften nichts zu befürchten haben.

Dank laxen Kontrollen, leicht besorgten „Nachweisen“ etc. sind die einzigen wirklich Eingeschränkten doch die vernünftigen, geimpften die auch gar nicht das Problem sind weil sie sich eh an die Richtlinien etc. halten.


< antworten >