Thema:
Re:Neue Maßnahmen spätestens ab dem 28.12.21 flat
Autor: tak
Datum:21.12.21 19:37
Antwort auf:Re:Neue Maßnahmen spätestens ab dem 28.12.21 von Fred LaBosch

>>[https://www.tagesschau.de/eilmeldung/corona-gipfel-bund-laender-101.html]
>>
>>"Private Zusammenkünfte von Geimpften und Genesenen sollen demnach "spätestens" ab dem 28. Dezember nur noch mit maximal zehn Personen erlaubt sein - Kinder unter 14 Jahren ausgenommen.
>
>Und ungeimpfte lachen sich tot.


Warum eigentlich? Die Meinung liest man ja hier regelmäßig und jedes Mal bin ich total verwirrt.
Selbst, wenn es nun Einschränkungen gegenüber Geimpfte gibt - die Maßnahmen gegen Ungeimpfte sind doch deutlich härter?! Oder bin in in einem Paralleluniversum gelandet?

Sie können ja in manchen Bundesländern nicht mal shoppen gehen, Sportanlagen, Restaurants usw. sind sowieso tabu.


< antworten >