Thema:
Re:Omikron Symptome flat
Autor: Cedebo
Datum:21.12.21 17:21
Antwort auf:Re:Omikron Symptome von hootie_2K

>>>Naja, es waren halt Meldungen aus Südafrika.
>>
>>Ah ja. Amerikanische Kinder sind sehr, sehr anders als deutsche Kinder, aber südafrikanische Erkenntnisse lassen sich einfach auf Deutschland übertragen. Logo.
>
>Ich verstehe deinen Punkt nicht. Es ging um das massiv vorhande Übergewicht bei amerikanischen Kindern. Oder willst du behaupten, dass ein sehr übergewichtiges Kind das gleiche Risiko hat schwer zu erkranken wie in Normalgewichtiges?


Es wird halt immer dann verglichen, wenn es einem in den Kram passt. Dass die so wahnsinnig viel empfindlicheren amerikanischen Kinder trotz millionenfacher Impfung keine schweren Nebenwirkungen hatten, ist anscheinend komplett irrelevant.

>Und natürlich kann man Südafrika auf uns übertragen, zumindest was die entsprechenden Altergruppen (identischer Impf oder Genesenenstatus) betrifft.

Sind die Statistiken schon so exakt und aussagekräftig, obwohl in Südafrika teilweise anderer Impfstoff verimpft wird und man auch noch weniger als bei uns weiß, wie viele Genesene man hat? Und das Klima spielt auch keine Rolle?

>Die Alten und Kranken müssen so schnell wie möglich geboostert werden, die jungen und gesunden sollte ggf. warten, dass ist das was ich aus den Meldungen aus Südafrika ableite.

Dann weißt Du mehr als die hiesigen Experten, wenn Du meinst, dass die Jungen mit dem Boostern warten sollten.


< antworten >