Thema:
Re:Omikron Symptome flat
Autor: hootie_2K
Datum:21.12.21 16:47
Antwort auf:Re:Omikron Symptome von Cedebo

>>Naja, es waren halt Meldungen aus Südafrika.
>
>Ah ja. Amerikanische Kinder sind sehr, sehr anders als deutsche Kinder, aber südafrikanische Erkenntnisse lassen sich einfach auf Deutschland übertragen. Logo.


Ich verstehe deinen Punkt nicht. Es ging um das massiv vorhande Übergewicht bei amerikanischen Kindern. Oder willst du behaupten, dass ein sehr übergewichtiges Kind das gleiche Risiko hat schwer zu erkranken wie in Normalgewichtiges?

Und natürlich kann man Südafrika auf uns übertragen, zumindest was die entsprechenden Altergruppen (identischer Impf oder Genesenenstatus) betrifft. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein junger , gesunder Europäer mehr Risiken bei Omikron hat als jemand aus Südafrika.

Die Alten und Kranken müssen so schnell wie möglich geboostert werden, die jungen und gesunden sollte ggf. warten, dass ist das was ich aus den Meldungen aus Südafrika ableite.


< antworten >