Thema:
Re:Du bist halt auch ein Extramfall. flat
Autor: Pezking
Datum:21.12.21 16:02
Antwort auf:Re:Du bist halt auch ein Extramfall. von Phil Gates

>>>Deine Frau und Du genügt Euch selbst - das ist ja an sich etwas Wunderbares. Die meisten anderen Menschen sind aber nicht introvertiert und genießen es, auf den Jahrmarkt, Weihnachtsmarkt etc. zu gehen, im Club die Nacht durchzutanzen, auf Konzerte zu gehen, auf Messen, in den Urlaub zu fahren, einfach spontan und ohne Maske und Reue mal schick Essen zu gehen, mit den Kollegen auf der Weihnachtsfeier zu sitzen, Kommunion und Hochzeit zu feiern etc. pp.
>>
>>Wovon redest Du?
>>
>>Ich war seit September achtmal im Kino und erst am Samstag wieder im Stadion. Seit ich geboostert bin und 2G gilt war ich zweimal in einem Restaurant. Wäre sie nicht abgesagt worden, wären wir letzte Woche bei einer Lesung von Heinz Strunk gewesen. Ich habe jetzt schon Tickets für sieben Konzerte im kommenden Jahr. Und morgen reisen wir für Weihnachten zu meinen Schwiegereltern (längst geboostert).
>>
>>Wir leben hier nicht wie Obi-Wan auf Tatooine...
>
>
>Ja, ok, Kino und Stadion hab ich bei Dir auch abgespeichert. Aber Du bist schon der Weltmeister im selbstisolieren gewesen über weite Strecken der Pandemie ;-)


Ich kann das ganz gut hinnehmen, ja. Aber es waren auch viele Dinge unter Leuten nicht möglich, die ich sonst gerne mache. Deshalb habe ich mich ja kopfüber in Lego als Ersatzbefriedigung gestürzt. ;-)


< antworten >