Thema:
Re:Coronamüdigkeit greift um sich flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:21.12.21 12:16
Antwort auf:Coronamüdigkeit greift um sich von thestraightedge

Ich find es eigentlich ganz lehrreich, in so einer Zeit zu leben. Ist nur meine Meinung, aber wenn die Großeltern vom Krieg erzählt haben, sagten Sie meistens "Sei froh!" Auch die Kriege heutzutage sind weit weg. Deutschland ist eine im Vergleich zum Rest der Welt sichere Oase in vielen Dingen, deswegen kann einer heutzutage nur wirklich tief in sich gehen in dieser Corona Zeit um zu merken, wie solche unsicheren Zeiten und Entbehrungen waren/sind und mitfühlen, wie dein ganzer Organismus verdreht wird. Wünscht man keinem, aber wir sollten alle draus mental für uns lernen. Oder für unsere Vorfahren. Sind erst 2 Jahre. Und ja, ich glaub jeder wünscht sich, dass Corona vorbei geht. Wer nicht?

Appendix: Das klingt jetzt härter als ich vorhatte, aber stell es dir mit sanfter ASMR Stimme vor :-)


< antworten >