Thema:
Re:Omicron schon 73% der Fälle in den USA flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.12.21 01:40
Antwort auf:Omicron schon 73% der Fälle in den USA von Kyo

>Die Situation entwickelt sich echt rasend schnell jetzt. Letzte Woche waren's noch 12,3% - ursprünglich hatte man da nur 2,9% ermittelt und den Wert heute entsprechend aktualisiert.
>
>[https://www.reuters.com/world/us/omicron-variant-accounts-73-us-infections-cdc-2021-12-20/]


Sehen wir es mal positiv: die Kollegen von der Insel und ihre ehemalige Kolonie spielen für uns einmal mehr Versuchslabor. In zwei, drei Wochen wissen wir, ob Omikron der apokalyptische Reiter ist oder schon die Mutation, die zumindest für Geboosterte ein leichter Schnupfen ist. Wenn Letzteres, dann macht man halt 1G wie in Schweden und fertig. Sollen die Ungeimpften halt daheim bleiben. Nicht mein Problem.


< antworten >