Thema:
Re:Kontaktbeschränkungen ab dem 28.12 flat
Autor: Droog
Datum:20.12.21 22:42
Antwort auf:Kontaktbeschränkungen ab dem 28.12 von Matt

>“Ab dem 28. Dezember müssen demnach auch Geimpfte und Genesene ihre privaten Zusammenkünfte auf maximal zehn Teilnehmer einschränken. "Diese Obergrenze gilt für private Treffen innen wie im Außenbereich", heißt es in dem Papier. Kinder bis zur Vollendung des 14 Lebensjahres sollen davon ausgenommen sein. Nimmt eine ungeimpfte Person an einer Zusammenkunft teil, gelten für das Treffen insgesamt die Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte: Teilnehmen dürfen also Personen des eigenen Haushalts und höchstens zwei Personen eines weiteren Haushaltes, heißt es in der Vorlage weiter.“
>
>OK, die Haushaltsanzahl ist für Geimpfte auf max. 10 frei. Aber dass Ungeimpfte sich dann überhaupt noch mit jemand anderem Treffen dürfen, ist ein dicker Hund.


Das hast wohl größtenteils der FDP zu verdanken.

Und glaubst du, dass die letzten wirklich militanten Querdenker sich an Kontaktbeschränkungen halten?

Wie denn auch... mit Kontrollen etwa? LOL!

Ich wurde seit 3G für die Öffis gilt, nicht einmal überprüft und ich fahre mehrmals wöchentlich.


< antworten >