Thema:
Re:Hätte bei Lockdown 3.0 ab 28.12.21 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.12.21 19:39
Antwort auf:Re:Hätte bei Lockdown 3.0 ab 28.12.21 von Pezking

>>echt Angst, dass ein (Groß-)teil der jetzt Geimpften ein "drittes" Lager eröffnet. Da wegen der Mutation und der daraus entstandenen Befürchtung, dass im schlimmsten Fall tägliche neuinfektionen von 700.000 unseren Alltag lahmlegen und sogar ein Notfallplan herhalten müsste, Geimpften ihre Freiheiten wie auch den Ungeimpften genommen wird und hier die Sinnhaftigkeit der Impfe grundsätzlich wieder in Frage gestellt wird.
>
>Davor habe ich überhaupt keine Angst. Ich kann hier eher beobachten, dass bei allen Geimpften und sogar Geboosterten der Bammel vor Corona wieder stark angestiegen ist. Und dementsprechend fallen ggf. auch schärfere Maßnahmen auf einen wieder fruchtbareren Boden.


Auch bei den Geboosterten? Machst du da immer Umfragen oder woher weißt du immer wie die Stimmung ist?
Ich merke hier nichts von Veränderungen im Umgang, nur dass alle immer genervter sind.


< antworten >