Thema:
Re:Omikron jetzt erstmals bei uns im LK nachgewiesen flat
Autor: Droog
Datum:20.12.21 17:35
Antwort auf:Omikron jetzt erstmals bei uns im LK nachgewiesen von Telemesse

>„ Im Landkreis Coburg ist am vergangenen Wochenende der erste Fall der hochansteckenden Omikron-Variante aufgetaucht. Wie das Landratsamt Coburg mitteilt, sind sämtliche Kontaktpersonen ermittelt worden. Diese müssen sich, trotz Impfung, in Quarantäne begeben, so eine Sprecherin. Das Gesundheitsamt geht davon aus, dass die Omikron-Variante schon länger in der Region ist, da es sich bei der betreffenden Person nicht um einen Reiserückkehrer handelt. Zuvor hatten die Gesundheitsämter Bayreuth und Forchheim jeweils zwei Fälle bestätigt.“
>
>Geilomat. Da ist die Kacke also hier schon am Start. Naja, vielleicht sind wir dann wenigstens die Region wo der Spuk am schnellsten wieder vorbei ist wenns jetzt zunamimäßig durchrauscht.


Hoffentlich geht der Scheiß in Bezug aufs Gesundheitsamt durch die Kontaktverfolgung noch über Weihnachten an mir vorbei.
Danach gehe ich dann auch von mir aus in Quarantäne und nur Euch 14 Tage rund um die Uhr aufn Sack. ;-P


< antworten >