Thema:
Re:Möglicher Lockdown zum Jahreswechsel - nur, wie lange flat
Autor: K!M
Datum:20.12.21 09:03
Antwort auf:Re:Möglicher Lockdown zum Jahreswechsel - nur, wie lange? von Vetinari

>>Meinem Verständnis nach, wird das sicherlich so lange ablaufen müssen, bis genügend Leuten mit einem ANGPASSTEN Vakzin gegen Omikron durchgeimpft wurden. Es wird ja im schon mal vorgeheult, dass auch der Booster "nur" zu 75% vor symptomatischen Infektionen schützt.
>>
>>Demnach wären wir praktisch doch wieder bei "Null", zumindest würde es sich für einen Geimpften wieder so anfühlen.
>
>Stell dir vor, du hättest in Dark Souls ein Schild, das in 75 % aller Treffer allen Schaden auf 0 setzt und dabei kein Stamina kostet. Und falls der Schaden doch durchkommt, wird er auf 10 % reduziert. Wär total overpowered oder? Selbst mit 25 %, wär das fast Godmode.


das ist nicht richtig. In diesem Fall würden 75% der Spieler keinen Schaden bekommen und 25% den vollen Schaden einer symptomatischen Infektion. Während es bei einem Spiel der Schutz pro Treffer ist, ist es bei einer Impfung pro Person.


< antworten >