Thema:
Re:Ach ja, die Diskussion gabs auch schon vor einigen Wo flat
Autor: Transistor
Datum:19.12.21 17:09
Antwort auf:Re:Ach ja, die Diskussion gabs auch schon vor einigen Wo von Kyo

>Wie schon geschrieben: Sie haben unter den Ungeimpften *BEDEUTEND* weniger Leute, die noch keinerlei Immunität genießen:
>[https://twitter.com/jburnmurdoch/status/1469427353117986829]


Da wären belastbare Zahlen aus Deutschland im Vergleich in der Tat interessant. Leider sind wir hier auch heute noch halbwegs im Blindflug unterwegs. Was man hat sind die Infektionsraten.
Da liegt UK bei 16% und Deutschland bei 8%. Allerdings hat UK auch eine 5x höhere Testquote und dabei eine knapp halb so hohe Positivrate. Das legt die Vermutung nahe, dass bei uns die Dunkelziffer höher sein wird.

[https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20k%C3%B6nigreich/]
[https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/]


< antworten >