Thema:
Die Bandbreite - Querdenker-Hip-Hop vor Corona flat
Autor: HomiSite
Datum:19.12.21 13:55
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Meine neue "Lieblingsband" ist Die Bandbreite, auf die ich kürzlich stieß.

Die haben mit ihrem so impfskeptischen wie eingängigen Reggae-Song "Bitte impft sie nicht!" bereits 2017 (!) die definitive Querdenken-Hymne vorweggenommen und treten heutzutage auch auf entsprechenden Demos auf: [https://youtu.be/jox5BpGszVA]

Das offizielle Musikvideo wurde durch YouTube gelöscht, findet sich aber bspw. noch hier ([https://youtu.be/u8s-E-7lAZc]) und schließt dort u.a. mit der Texttafel:

>Unsere junge Darstellerin hat über 10 Jahre unter einem schweren Impfschaden gelitten. Dank der klassischen Homöopathie ist sie heute wieder beschwerdefrei.

Textlich durchaus faszinierend ist "Es ist wieder so weit" von 2019 über die faschistoide Merkel oder so: [https://youtu.be/sSoqZtuKtqo]

Mehr vom, äh, Oevre von Die Bandbreite habe ich mir noch nicht zu Gemüte geführt.


< antworten >