Thema:
Und durch...+ Tipp Sachsen flat
Autor: Transistor
Datum:19.12.21 13:21
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

3. Biontech ist im Arm und wurde auch Zeit, nachdem die 2. Impfung schon Anfang Mai war.

Falls noch jemand für Sachsen sucht: Die offizielle Impfterminvergabe unter [https://sachsen.impfterminvergabe.de/] ist ein ziemlicher Murks und es ist schwer etwas zu bekommen. Unter [https://buergerbeteiligung.sachsen.de/] findet man aktuell aber schnell Termine. Aktuell ist z.B. in Kreischa für morgen was zu bekommen [https://buergerbeteiligung.sachsen.de/portal/landratsamt-pirna/beteiligung/themen/1027609] Ich selbst war im "Impfzentrum" (3 Kabinen) Freiberg welches die Termine ebenfalls dort eingestellt hatte.
Natürlich mal wieder ein Armutszeugnis, dass man über solche alternativen Angebote eher zum Ziel kommt als über die offizielle Terminvergabeseite...


< antworten >