Thema:
Re:Ach ja, die Diskussion gabs auch schon vor einigen Wo flat
Autor: Kyo
Datum:19.12.21 00:35
Antwort auf:Re:Ach ja, die Diskussion gabs auch schon vor einigen Wo von Transistor

>Wenn du dir die Werte in UK anschaust wo weder so eine Rechnung wie unbekannt = ungeimpft angestellt wird, noch das offizielle Testvorgehen zwischen Ungeimpften und Geimpften komplett anders ist und auch die Einschränkungen alle betreffen ist relativ schnell klar, dass die Zahlen zur Inzidenz in Deutschland nicht korrekt/neutral sein können.

Es kommt hier leider immer expliziteres Geschwurbel von dir, das ich anderswo fast identisch von Querdenkern lese. Deutliche Differenzen zwischen den Zahlen hier und drüben dürften aber nicht zuletzt daher kommen, dass in UK im Gegensatz zu Deutschland viele Leute um Monate früher und dazu mit AZ geimpft wurden und daher mittlerweile entsprechend schlechten bis non-existenten Schutz gegen eine Infektion haben. Auch hat UK unter den Ungeimpften bedeutend mehr Immunität durch frühere Infektion.


< antworten >