Thema:
Re:Warum ist GB ist eigentlich schon wieder vorne dabei flat
Autor: Rocco
Datum:18.12.21 23:01
Antwort auf:Warum ist GB ist eigentlich schon wieder vorne dabei von Droog

>Kann mir das mal jemand erklären? Wäre für mein Schwurbler-Empfinden irgendwie zu viel Zufall.

Neben der laxen Maßnahmen dürften auch etliche Millionen Briten lediglich mit Astrazeneca geimpft worden sein. Habe leider keine Daten auf die schnelle darüber finden können wieviele der zweifach Geimpften mit der englischen Hausmarke geimpft wurden. Immerhin 44% sind zwar mit mRNA geboostert aber auch da stellt sich die Frage wie das verteilt ist. In UK greift imho immer noch eine strikte Priorisierung während sich in Deutschland schon längere Zeit faktisch jeder (nach zunächst sechs Monaten und mittlerweile weniger Zeit nach zweiter Impfung) boostern lassen kann.

[https://i.imgur.com/m2gB7pi.jpg]

Greets
Rocco


< antworten >