Thema:
Re:Wurde heute abgewiesen flat
Autor: Matt
Datum:18.12.21 22:57
Antwort auf:Re:Wurde heute abgewiesen von Moosmann

>z.B. Einkaufen.
>War heute schon in Österreich auf dem Weihnachtsmarkt, den es in Bayern nicht gab.
>
>Aber hat sich ja alles erledigt. Nächstes Jahr gibts wieder keine Volksfeste und Weihnachtsmärkte, Feuerwerk sowieso nicht mehr.


Tja, hoch lebe Macron. Waren die letzten drei Wochenenden in Strasbourg. Shoppen, Weihnachtsmarkt, you name it. Dank Boostershot mache ich mir Null Sorgen. Irgendwann fangen wir es uns ohnehin alle und so wie es ausschaut, steht irgendwann auch bereits vor der Tür. Dass irgendwer Omikron auch nur um eine Woche verzögern kann, das ist absolut illusorisch. Seien wir dankbar, dass es nicht auch noch tödlicher wurde und fügen wir uns unserem Schicksal. Ich fang mir das lieber bei einem geilen Essen ein, als hier im Supermarkt von so einem Wichser mit gefälschtem Impfpass!


< antworten >